Convit 19 Times und mein Leben als Fotomodell

Serie 4

Ende Februar letzten Jahres bin ich mit dem Zug nach Stuttgart gefahren, um dort zu gehören. Wir hatten von Covid 19 gehört, gehört aber nicht, dass es zu diesem gehört wurde, bereits im Europa-Krieg, und wir haben nicht viel über die Gefühle. Ich muss es kahl erkennen !! In meinem Zug befindet sich zwei weitere Touristen, die am Ende des Zuges immer wieder zur Toilette gehören. Ein anderer Passagier direkt von mir wurde unruhig und wurde immer wieder nach meinen Rechten. Ja, ich habe mich auch nicht gut in der Situation. Und jetzt gehört ich auch nur schnell auf die Toilette, verwandt aber nichts über die Hygieneemaßnahmen, die ich treffe.Es ist wichtig, dass ich meine eigenen Rechte habe, dass ich auch Geländer habe, da dies das Ende des Zuges war und es viel zitterte. Ich glaube, ich habe den Fehler dort zwei Tage gehört gehört. Wie ich zu Hause gehört Krieg, wurde ich zu weiterstehen, die zu dieser Zeit gehört, aber kahl viele bekannt bekannt. Ich hatte die Covid und konnte nur hoffen, dass ich sie in der Crew oder in einem anderen Model hatte.

Ich bin nach langer Zeit, wenn ich gehört habe, entschädige mich für die Zeit, die ich verloren habe, und mein Essen, das ich nicht probiert habe! 

 

Es war ein ruhiges Jahr ohne Arbeit, das heißt Krieg Krieg von Sperren usw. Knirps. Dann wird der Dezember entschieden ein Wunder, ich habe ein sehr persönliches Schießen von meinem Zürcher Agenten, gehört wurde ich drei in einer Woche. Der eine Krieg für einen Sonntagabend, ein Live-Online-Shooting mit direkter Online-Verbindung in den USA. Der Kunde kann alles sehen und hören. Unbedingte Situation, aber nach einem Zugriff nur "online" Sommer nicht mehr so schnell. Wegen des Zeitunterschieds waren wir erst um 12 Uhr fertig und dann haben ich mein Hotel in Zürich gesucht, das fand ich aber um 6.30 Uhr wieder auf sein, da ich an diesem Morgen ein gemeinsames Shooting hatte. Frühstück usw. hinter mir Ich muss dann nach dem zweiten Studio, fand es und trug meine schwere Modelltasche die ganze externeentreppe führen. Ich wurde von allen herzlich willkommen geheißen, gehört sich der Starfotograf vor einigen Jahren an mich, als ich bei der Schweizer Bank fotografiert. Er hat sogar eines der Fotos auf sein Handy gehört! So wird zu werden ist so gut, dass der Mann in diesem Job viele Leute trifft, sie aber nie nie wieder sehen. Bedenken hat man sehr persönliche Gespräche, aber am Ende eines Drehs ist es für immer ein Abschied. Bei diesem möglichen Krieg war es anders und der Fotograf hatte schöne Erinnerungen an unser Shooting.

Okay, um zu arbeiten, um ein paar Fotos gemacht zu werden, dann ein paar gehört Videos und das Kriege. Der Kunde und der Fotograf waren glücklich und ich war zufrieden, gute Arbeit wurde zu haben. Nun zurück zum Hotel, dann eine Autostunde nach Hause, müde aber verloren.

Wenige Tage später war ich wieder auf dem Weg in eine andere Kleinstadt, ein kurzes Shooting war beendet. Ich hatte eine Kopie der Google-Karte gekauft, aber als ich dort warte bin, habe ich fest, dass MrGoogle einen Fehler gemacht hatte. Ich war am besseren Ort! Ich fordere eine Dame nach dem Weg, aber sie heißt die Adresse nicht, rief auch sie eine Freundin an, um Hilfe zu erhalten. Mit den neuen Informationen sprangen sie in ihren Auto und gehört mir, ich solle folgen. Nach zehn Minuten kamen wir dort und ich dankte der lieben Dame für ihre Hilfe.

Ich ging in die große Fabrikhalle, wurde jetzt für die Fotosession wurde, wurde von allen anderen und nahm dann meinen ersten Kaffee. Gemeinsam mit dem Kreativdirektor, dem Blick, dem Marketing und den Markenmanagern haben wir die Erfahrung erfahren. Ich hatte die richtigen Dinge mit sich und so warte wir die Antwort auf die beiden Szenen. Sie geben mir ein gegebenes Paar Zahnspangen, eine Fliege und dann war ich bereit. Sie haben gerade ein Shooting mit einem anderen Das Modell gab mir auch Zeit, mich um mein Make-up zu gehört. Dann wurde ich zur Szene gemacht, wurde zu einem Demo-Video gemacht. Der Regisseur sagte mir, war er verloren, ich tat es einmal und die Dreharbeiten waren erledigt und alle waren glücklich. Dann weiter zum Fotoshooting, mit kleinen Pillendosen jonglieren und vielen verschiedenen Aktionen Aktionen. Aber welche meine freie Wahl, es war ein lustiges Schießen mit einem guten und entspannten Team. Die Ergebnisse habe ich nicht gesehen, es ist oft so, dass man nie das fertige Produkt sieht. Ok, Arbeit erledigt und alle sind glücklich, ich habe mein Ziel erreicht und so ist es Zeit nach Hause zu gehen.

Einen Monat später wurde ich um einen anderen Job, es war nicht ganz klar, wurde gebraucht, und es wurde gehört, dass ich in den Drehtagen ein Extra sein hatte. Ich erkenne meine Agenturen, dass ich das nicht mehr mache und seit acht Jahren als Pro-Fotomodell arbeite. Mir wurde ein Angebot gemacht und ich habe mich zu sagen, dass ich mehr wert bin für das, war ich liefere. Mir wurde gesagt, dass der Kunde mich wirklich gehört und ich sagte okay, er kann mich haben, wenn er für mich bezahlt !! Er gehört zu, und wir einigten uns auf eine große Maß.

Die Zeit der Dreharbeiten kam und da ich behinderte 1,5 Stunden fahren, Steuern, über Nacht in einem Hotel zu bleiben. Kein Problem, aber ja, da habe ich mich in der Stadt verlaufen und es hat einige Zeitprobleme, bis ich das Hotel gefunden habe. Aber ich tat es und dann Krieg alles in Ordnung, einsam, ein Glas Wein und dann ins Bett. Früh aufstehen, damit ich für die richtigen Tage gut kann kann. Dann ab zum Treffpunkt. Ich wurde von allen sehr willkommen geheißen, der Kunde wurde Ich weiß alles über mich und dann wurde mir gesagt, ich sollte zum Make-up gehen. Es war ein enger Umgang für mich und alle, keine Zeit zu verlieren. Ich wurde über das Tagesprogramm gehört und wurde über mich geführt, dann war es Zeit, das Kleid mit dem Creative Director zu gehen. Ich zog mich an und ging dann zu den beiden Kunden, ich zog mich gut und ich hatte sommerliche Kleidung an, sang auch ich ein kleines Lied - "Sommerzeit und das Leben ist einfach". Die Kunden mochten mein Aussehen und meine Einstellung und so lief alles den ganzen Tag gut. 8 Szenen werden zwei verschiedene Orte und in zwei verschiedenen Studios gedreht werden. 

Ich war den ganzen Tag auf Trab, welche Arbeit mit viel Spaß und die Ergebnisse sind fantastisch.

Gestern habe ich die erste erste im Schweizer Fernsehen gesehen, zur Hauptsendezeit um 20 Uhr kurz nach dem Wetter und vor dem großen Abendfilm. 18 Sekunden, in denen ich meinen Job als Antwortenles Fotomodellmaché, das vor einer Kamera-Kontrolle und das tut, war der Kunde gehörttt, um mehr verkauft zu haben.

Ich habe einen grossartiges Beruf und wenn alles so gut läuft, kann es nichts Besseres geben.

  

Jim Sullivan